Kategorie «Ionic»

Das Ionic Framework bietet als OpenSource Plattform eine Möglichkeit schnell mit HTML, CSS und TypeScript „echt aussehende“ App zu gestalten. Begib Dich einer Welt von Hybriden Apps der Zukunft.

Clean Code GUIDE 2: Beispiele + simple Erklärungen

Bedeutet Clean Code nur „gut“-benannte Funktionen und Variablen? Nein! In dem zweiten Teil des Clean Code Guides gehe ich auf die Handhabung von Verwendung von Parameter, das Geheimnis der Kommentare, perfekte Formatierung und praktisches Refactoring eingehen. Verbessere HEUTE den Code Deines Projekts!   Parameter und Clean Code Ein wesentlicher Bestandteil von Funktionen sind die Parameter. …

Ionic 4 CORS – Simple Erkärung + 3 Einfache Lösungen

Split Pane Steffen Lippke Ionic Tutorial

Immer diese CORS Fehler! Ich möchte mal verstehen, warum CROS entstehet und wie ich diesen FÜR IMMER verhindern kann? Folgende Fehler kannst Du mit Diesem Post lösen: Firefox + Ionic 4 – CORS Cross-Origin Request Blocked: The Same Origin Policy disallows reading the remote resource at https://cccc.de (Reason: additional information here). Cross-Origin Request Blocked: The …

Deine App in Google Play Store hochladen – Ionic (2)

App in den Play Store Steffen Lippke Ionic Tutorial

„Wenn die Verpackung langweilig ist, interessiert sich keiner für den grandiosen Inhalt – wenn die Verpackung großartig ist, unterstreicht Sie den Inhalt in vollen Zügen.“ Was sind die finalen Schritte, um die .APK Datei in den Google Play Store zu veröffentlichen? In diesem Tutorial zeige ich Dir, wie Du es schaffst einen schönen Google Play …

Deine App in Google Play Store – Ionic

App in den Play Store Steffen Lippke Ionic Tutorial

Der finale Schritt für Deinen App-Erfolg fehlt noch? „Wie lade ich mein (Ionic) App-Projekt in den Google Play Store?“ Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du Deine Ionic-App in Google Play veröffentlichen kannst. Inhalt – Weg zum Google Play Store

Split Pane in Ionic – besser mit iPad + Tablet

Split Pane Steffen Lippke Ionic Tutorial

Mobile First. But… Tablet auch. Gleicher Text. Gleiche Bilder. Unterschiedliche Displays. Der responsive Ansatz soll Deine App für alle Geräte kompatibel machen. Ich zeige Dir visuell, wie mit simplen Statements Deinen Webseiten auf allen Geräten glänzen kann. Inhalt – Weg zu Master-Detail

Item Sliding mit Ionic Icons – Optionen für Listeneinträge

Ionic Beginner Tutorial Steffen Lippke Sliding item

2007 führte Jobs die „coolen“ Wisch-Gesten ein. Das Publikum damals war schwer beeindruckt. Für uns heute ist das Wischen „selbstverständlich“ geworden. Natürliche Gesten wie Wischen und langes Drücken unterstreichen die Funktionen in Diener App. Mit Ionic integrierst Du mit sliding item Wisch- und Druckgesten in Deine App. Viel Spaß bei einer „visuellen“ Einführung. Inhalt – …