Deine App in Google Play Store hochladen – Ionic (2)

App in den Play Store Steffen Lippke Ionic Tutorial

„Wenn die Verpackung langweilig ist, interessiert sich keiner für den grandiosen Inhalt – wenn die Verpackung großartig ist, unterstreicht Sie den Inhalt in vollen Zügen.“ Was sind die finalen Schritte, um die .APK Datei in den Google Play Store zu veröffentlichen? In diesem Tutorial zeige ich Dir, wie Du es schaffst einen schönen Google Play …

DOM XSS | Erkennen + abwehren [Cross-Site-Scripting]

Hacker Manipulieren Steffen Lippke Hacking Series

Hacker können Deine Webseiten-Features als Waffe gegen Dich verwenden! Mit Cross-Site-Scripting (XSS) können Dich Hacker manipulieren. … und Deine Besucher leiden darunter. Wie kann ein Hacker auf meiner Webseite Inhalte verändern? Das klärt dieser Guide auf. Aufgabe: JavaScript als Passwort-Krake Um was geht’s? – DOM Based XSS DOM Based XSS ist eine Art des Cross …

Wie Du Dich ohne Passwort überall anmelden kannst – SQL-Injection

SQL Injection Steffen Lippke Hacking Series

Wäre es nicht schon eine Universal Passwort für alles zu haben?! – auch eine Passwort für fremde Konten? Das ist mit „SQL-Injection“ möglich. Ich zeige Dir, was SQL-Injection sit und wie Du Schwachstellen in (Deinen) Login finden und ausbessern kannst. Now Hack I.T. Aufgabe: „Universal-Passwort“ für ungeschützte Logins Um was geht’s? – Thema Am Ende …

Datensicherung Windows 10 [Guide] + Backup-Strategien

Datensicherung Windows 10 einfach erklärt Steffen Lippke Hacking Series

Ein Hack. Alle Daten weg. Gelöscht. Wo ist die Datensicherung? Was sollen wir machen, wenn ein Hacker erfolgreich unsere Festplatten gesäubert hat? Eine Datensicherung in Windows 10 ist die letzte Rettung. Ich zeige Dir, wie Du Deine Daten sichern kannst. Aufgabe: Windows 10 Datensicherung Um was geht’s? – Backups Datensicherung – Wer braucht das schon? …

Menu in Ionic – einfach erklärt

Bessere Nav in Ionic Steffen Lippke Ionic Tutorial

Menus sind aus unser heutigen Webseiten und Apps nicht wegzudenken. Jede App braucht verschiedene Menus, um den Nutzer eine Orientierung zugegeben. Diese Tutorial zeigt Dir, wie Du Menus in Deine Ionic App programmierst. Inhalt – Weg zum Kaffee – Wähler

Deine App in Google Play Store – Ionic

App in den Play Store Steffen Lippke Ionic Tutorial

Der finale Schritt für Deinen App-Erfolg fehlt noch? „Wie lade ich mein (Ionic) App-Projekt in den Google Play Store?“ Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du Deine Ionic-App in Google Play veröffentlichen kannst. Inhalt – Weg zum Google Play Store

Split Pane in Ionic – besser mit iPad + Tablet

Split Pane Steffen Lippke Ionic Tutorial

Mobile First. But… Tablet auch. Gleicher Text. Gleiche Bilder. Unterschiedliche Displays. Der responsive Ansatz soll Deine App für alle Geräte kompatibel machen. Ich zeige Dir visuell, wie mit simplen Statements Deinen Webseiten auf allen Geräten glänzen kann. Inhalt – Weg zu Master-Detail

Item Sliding mit Ionic Icons – Optionen für Listeneinträge

Ionic Beginner Tutorial Steffen Lippke Sliding item

2007 führte Jobs die „coolen“ Wisch-Gesten ein. Das Publikum damals war schwer beeindruckt. Für uns heute ist das Wischen „selbstverständlich“ geworden. Natürliche Gesten wie Wischen und langes Drücken unterstreichen die Funktionen in Diener App. Mit Ionic integrierst Du mit sliding item Wisch- und Druckgesten in Deine App. Viel Spaß bei einer „visuellen“ Einführung. Inhalt – …

Ionic Search + Refresher [GUIDE Instant Suche]

Ionic Beginner Tutorial Steffen Lippke Serach Refrsher

Wie hast Du dieses Tutorial gefunden? Über Google! Damit Du ein Google in Deine App einbauen kannst, zeige ich Dir wie Ionic Suchen verwendet Die Kombination aus der Ionic Searchbar und dem Refresher verkürzt Du nervende Such- und Scroll-Zeiten effizient. Beginnen wir! Inhalt – Weg zur Suche und Refresh

Ionic PWA Tutorial – Progressive Web Apps Tutorial

Zukunft des Webs PWAs Steffen Lippke Ionic Tutorial

Schnell. Schneller. PWA. Kennst Du schon die Weiter-Entwicklung von Webseiten? Ich zeige Dir, wie Du in mit dem Ionic Framework ein PWA entwickeln kannst Die PWAs haben die Vorteile einer nativen App, sowie einer HTML-Webseite. Bereit für Innovation in Deiner App? Inhalt – Weg zu PWA